SneekPeek von meinen Swaps für Brüssel

Nur noch 4x schlafen, dann geht’s ab nach Brüssel. Die große StampinUp Convention steht an.

Mehrere Hundert Demos treffen sich und tauschen sich aus. Es ist meine erste Convention und ich bin auch etwas aufgeregt.

Gespannt bin ich auf Shelly Gardner, eine der Mitgründerinnen von StampinUp.

Bei solchen Veranstaltungen ist es üblich, kleine Swaps zu tauschen. Das sind kleine gebastelte Nettigkeiten. Es kann eine Karte sein, ein Geschenkanhäner, eine kleine Verpackung ….. Dahinter steckt einfach der Ideen-und Anregungsaustausch.

Ich habe mir einen kleinen Swap zum Thema Halloween ausgesucht. Wie immer bin ich etwas spät dran. Irgendwie kann ich mit Druck am besten arbeiten. Und so sind gestern und heute 50 Stück entstanden.

Hier gibt’s nur einen kleinen Sneek, da es ja  für die Mitteilnehmerinnen der Convention noch eine Überraschung bleiben soll.

DSC03340 (1024x682)

Bei der Herstellung sind viele schwarze Kreise übrig geblieben. Mit diesen bin ich im Moment dabei, Layouts zu verschönern.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart !

Alles Liebe

Eure Bettina

Kommentar verfassen

