Alle Jahre wieder…..

kommt Er, der Schulfotograf.

Und natürlich nimmt man die Fotos, Sie gehören ja zur Schulentwicklung genauso dazu wie die Zeugnisse.

Also hat Mama nun wieder einen Haufen exakt gleichaussehender Fotos, alle mit demselben- meist sehr schönen;-) – Hintergrund und stellt sich die Frage: Wie krieg ich die denn nur verscrappt ?

Dies Jahr habe ich es mir relativ einfach gemacht. Ich habe mir eines meiner Monatskits der „Scrapbookwerkstatt“ geschnappt,( das Junikit `Sommerduft`) habe mir selbst die Auflage gegeben nur mit diesem Material zu arbeiten und habe losgelegt.

Was soll ich sagen ? Die Ergebnisse sind nicht unbedingt typisch für meinen Scrapstil ,aber trotzdem bin ich zufrieden.

Sie sehen alle etwas „Retro“ aus und erinnern mich ein wenig an meine Scrapanfänge. Aber, wie heißt es doch immer;

„back to the roots“

So nun schauts Euch selbst an :

DSC03287

Die Große findet ihr Bild dieses Jahr „total hässlich“, aber mit dem Layout ist sie sehr zufrieden. Vor allem die bunten Pünktchen und das Fahrrad sind laut ihr „echt cool“ 🙂

DSC03288

Vivien ist happy , da ich ihre Lieblingsfarbe verarbeitet habe. Mir gefällt, dass bei allen Layouts, Fotos von den Schwestern mit drauf sind.

Jule ist unsere Chaosqueen. So passt der etwas wilde Hintergrund nicht nur zum Foto, sondern auch zum Kind.

Jule ist unsere Chaosqueen. So passt der etwas wilde Hintergrund nicht nur zum Foto, sondern auch zum Kind.

DSC03286

Ohne viel Schnick-Schnack und trotzdem schön.

Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung bei meinen Mädels, für jede ein LO zu gestalten, ohne dass sie das der anderen aber schöner findet. Gleichzeitig wollen sie aber alle vier auf keinen Fall genau diegleichen .

Ich denke, hier kann sich jetzt keine beschweren.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein

Eure

Bettina

Kommentar verfassen

