Karte einfach mal so

Diese Karte habe ich ebenfalls an einer Stempelparty angeboten.

Sie ist ohne großen Aufwand zu machen und kann jeweils in den Lieblingsfarben der Kundinnen gestaltet werden.

Ich habe sie in meinen Favoritenfarben gemacht .

Think Pink !

Das quadratische Format finde ich auch super. Und mit dem Umschag.und Falzboard hat man ja auch ruck-zuck den passenden Umschlag gemacht.

Pssst: ich verrate euch was. Ich bin nicht wirklich ein Könner am Umschlagboard, darum ist meine Reihenfolge etwas anders: ich mache erst den Umschlag und dann die passende Karte ;-).

Macht ja nix, das Ergebnis ist ja das selbe und das gefällt euch hoffentlich.

DSC03267 (612x640)

DSC03269 (426x640)

DSC03261 (640x426)

Das war es für heute, und als nächstes nehme ich mir vor, Euch ein oder zwei Layouts zu zeigen, an die ich mich jetzt mit Elan machen werde ( wenn mich meine 4 kranken Mädels hier im Haus an meinen Scraptisch lassen ).

Bis bald

Eure Bettina

Kommentar verfassen

