Taufeinladungen

Vor ein paar Tagen wurde ich angefragt, ob ich Lust hätte Taufeinladungskarten zu gestalten.

Was für eine Frage- klar doch.

Gestern habe ich mich nun hingesetzt und 3 mögliche Einladungskarten gestaltet.

Die einzigen Vorgaben waren : typisch Mädchen bitte, rosa und weiß oder so 🙂

Nun , ich finde alle 3 toll und wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden würde.

Bin gespannt welche Karte die Favoritenkarte der Mama wird.

Karte Nr.1

DSC03234 (640x426)

 

Karte Nr.2

DSC03236 (640x426)

Zu guter Letzt

Karte Nr.3

DSC03238 (426x640)

Alle Materialien ( mit Ausnahme dem Pünktchenpapier auf Karte 3 ) sind von SU !

Bis demnächst

Eure Bettina

 

Kommentar verfassen

