Workshopkarten ( mein erster Beitragsversuch oh oh )

Die 2 folgenden Karten, sind meine Werke der letzten Stempelparty.

Die erste entstand in Savanne, Flüsterweis und den  neuen In Color 2014-2016.

Diese Farben kann man nur in diesem Zeitraum kaufen. Alle 5 Farben sind ideale Herbstfarben. Warm und unheimlich schön.

DSC03202 (640x426)

DSC03201 (640x426)

 

Im neuen Jahreskatalog von Su gibt es die  Framelits „Stern-Kollektion“.

Ein Muss für Sternenliebhaber ( ich oute mich jetzt mal)

Die Karte habe ich mit Flüsterweis, Schiefergrau, Jade und Lagunenblau gestaltet. Das Hintergrundpapier ist aus dem Set :Besonderes Designerpapier „Stille Nacht“

DSC03205 (640x426)

 

Das war es mal fürs Erste. Ich hoffe die Karten gefallen euch genauso gut wie mir und meinen Partygästen 🙂

Bis bald

eure Bettina

Ein Gedanke zu “Workshopkarten ( mein erster Beitragsversuch oh oh )

Kommentar verfassen

