Hallo und ein herzliches Willkommen

Ich freue mich total, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Der Blog soll Spaß und Freude am stempeln, scrappen und anderen kreativen Beschäftigungen zeigen.

Warum ich mich entschlossen habe ,einen eigenen Blog zu gestalten ? Nun, oft sitze ich in meinem Scrapkeller, habe ein tolles Layout gestaltet und denke:“ das würdest Du jetzt gerne noch anderen Scrappern zeigen“. Okay; Ich zeig es meinem Mann und meinen Kiddies, bekomme natürlich auch ein Lob, aber ich glaube die fänden es sogar toll , wenn ich einfach nur Toilettenpapier bestempeln würde ;-).

Auf meinem Blog bekomme ich dann vielleicht auch mal Feedback von Gleichgesinnten, die Anregungen und vielleicht auch Kritik üben, was einen ja auch beflügelt und zum Weitermachen anregt.

Das Scrappen habe ich in den 2002 USA kennengelernt. Dort hat mir Doris Kroh www.doristempelt.com  die Grundkenntnisse beigebracht. Die USA ist für Scrapper das Eldorado. Kurz nach dem Scrappen habe ich dann auch StampinUp kennengelernt.

Genau im Jahr 2007 als ich mit meiner Familie wieder nach Deutschland gezogen bin, hat sich auch SU nach Deutschland aufgemacht. Wunderbar ! So konnte ich mein Hobby ununterbrochen weitermachen.

Nun, da meine Mädels schon etwas größer sind , habe ich es 2013 selbst gewagt, SU Demonstratorin zu werden.

Da ich dies neben meinem normalen Beruf als Erzieherin ausübe, habe ich leider nicht soviel Zeit dafür wie ich möchte, aber ich nutze fast jeden freien Moment um an meinem Scraptisch zu sitzen.

So, nun hoffe ich, dass Dir meine Projekte gefallen und Du Spaß an meinem Blog hast. Wie gesagt, ich bin noch ein Blogküken und offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüsse

Bettina

4 Gedanken zu “Hallo und ein herzliches Willkommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s